Ziele.

Unser strategisches Ziel ist es, die Verbreitung der Herzwurmkrankheit weltweit zu unterbinden.

Intention.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen Beitrag zur Bekämpfung gegen Dirofilaria Immitis, der Herzwurmkrankheit, bei Straßenhunden und straßennahen Hunden zu leisten. Hierzu beschaffen wir auf internationalen Märkten präventive und operative Tierschutzpräparate, wir organisieren und kontrollieren die Vergabe der Mittel sowie klären weltweit über die Folgen der Herzwurmkrankheit auf. Durch unsere Arbeit verstehen wir uns als Ergänzungsangebot und Partner von lokalen Hilfsorganisationen.

Werte.

Wir sind eine Gemeinschaft aus der Mitte der Gesellschaft, die durch die Werte Vertrauen und Partnerschaft verbunden ist und sich durch eine hohe Veränderungsbereitschaft auszeichnet. Wir folgen dabei höchsten moralischen, rechtlichen und ethischen Grundsätzen – Im Mittelpunkt unserer Entscheidungen steht stets das Tierwohl.