Du hast also auf diesen Link geklickt, weil du ein Held werden willst und straßennahe und Straßentiere vor Dirofilaria Immitis, der Herzwurmkrankheit, schützen willst. Perfekt. Es gibt im Wesentlichen drei Wege wie du uns unterstützen kannst: finanziell durch deine Spende, gestalterisch als Mitglied oder projektbezogen.

Finanzielle Möglichkeiten.

Wir freuen uns über deine finanzielle Unterstützung, die unsere Arbeit erst möglich macht. Derzeit kannst du die Tätigkeit von Ioannis e.V. klassisch via Überweisung oder innovativ über PayPal fördern.

Gestalterische Möglichkeiten.

Ioannis

Du möchtest bei Ioannis e.V. nicht nur mitarbeiten, sondern auch aktiv die Zukunft eines jungen und dynamischen gemeinnützigen Tierschutzvereins mitgestalten? Dann bewirb dich noch heute um eine Mitgliedschaft.

Projektbezogene Möglichkeiten.

Jeder Mensch hat viele Talente, auch du. Du kennst dich gut mit juristischen Sachverhalten aus oder bist ein Marketinggenie? Jeder kann bei Ioannis e.V. mitwirken und straßennahe und Straßentiere vor Dirofilaria Immitis retten. Auch ohne Mitgliedschaft. Weitere Informationen hierzu, was wir gerade suchen, findest du auch unter Karriere.