Durch deine Hilfe unterstützt du einen gemeinnützigen Tierschutzverein bei der Bekämpfung von Dirofilaria Immitis. Deine Hilfe zählt, denn wir finanzieren uns ausschließlich aus dem Engagement unserer Mitglieder und/oder Spender. Aus deiner Spende bezahlen wir unter anderem die Kosten der laufenden Behandlung gegen die Herzwurmkrankheit und decken unsere eigenen Aufwendungen für Marketing und Verwaltung.

Vier Gründe warum du Ioannis e.V. mit deiner Unterstützung bedenken solltest:

• Durch deine Unterstützung rettest du Straßentiere vor Dirofilaria Immitis, der Herzwurmkrankheit und machst als Held die Welt ein bisschen besser.
  • Wir sind als gemeinnütziger Tierschutzverein anerkannt. Wir erfüllen daher die strengen gesetzlichen Vorschriften. Zudem finanzieren wir uns eigenständig und sind unabhängig.
  • Wir haben eine geringe Kostenbasis, wir zahlen uns keine Gehälter oder Aufwandsentschädigungen, sparen uns ein teures Büro und nutzen ausschließlich Onlinemarketing.
  • Wir können dir eine Spendenquittung ausstellen, die beim Finanzamt eingereicht werden kann. Schreib uns hierzu bitte eine Nachricht mithilfe des untenstehenden Kontaktformulars.

Kontoinhaber: Ioannis e.V.
BIC: GENO DEF1 SLR