Auf diesen Unterseiten informieren wir dich über unsere Neuigkeiten aus der Vereinsarbeit. Jetzt auch bequem als Newsletter.

Neu – Ioannis News. als Newsletter.

Aktuelle News.

Ioannis e.V. freut sich mitzuteilen, dass eine strategische Partnerschaft mit einer im Großraum Thessaloniki ansässigen, als gemeinnützig anerkannten Tierschutzorganisation geschlossen werden konnte. „Diese Partnerschaft ist ein großer Schritt, ein Meilenstein zur Bekämpfung von Dirofilaria Immitis in der Region und wird einen signifikanten Beitrag zur dortigen Tiergesundheit leisten“, sagte Stefan Schröder, Gründer und erster Vorstand von Ioannis e.V..

Dieser wunderschöne Stempel wurde uns von H. Hämmerling diese Woche gespendet und wird in Zukunft die Außenwirkung von Ioannis e.V. stark steigern. Vielen herzlichen Dank!
* Aus Transparenzgründen weist Ioannis e.V. darauf hin, dass dies eine freiwillige Geste von Ioannis e.V. ist. Es handelt sich nicht um eine Gegenleistung im Sinne eines werbenden Beitrags.

Ioannis e.V. – Der gemeinnützige Tierschutzverein mit Herz.

Du möchtest mehr über die Arbeit von Ioannis e.V. - Dem gemeinnützigen Tierschutzverein mit Herz. erfahren?
Dann buche noch heute deinen exklusiven Termin für eine persönliche Onlinevorstellung. Ganz unverbindlich. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail über das Kontaktfenster mit deinem Wunschtermin und wir vereinbaren eine gemeinsame Microsoft Teams-Session. Du benötigst hierbei nichts weiter als einen aktuellen Browser (Safari, Edge, Firefox). Gerne beantworten wir in dem Format auch alle deine Fragen.

Wir freuen uns auf Dich!