Für Sofortentschlossene – Direkt zu den Mitgliedsantragsdokumenten.

Du möchtest Ioannis e.V. nachhaltig unterstützen und aktiv mitgestalten um Dirofilaria Immitis bei straßennahen und Straßentieren zu bekämpfen? Perfekt. Auf dieser Seite findest du alles, was du zu einem Antrag auf eine Mitgliedschaft benötigst.

Satzung.

Um eine leistungsstarke Gemeinschaft zu errichten, ist es uns ein besonderes Anliegen, dass sich potenzielle Neumitglieder mit den Zielen und der Mission unseres Vereins identifizieren, aber auch die weiteren Modalitäten unserer Vereinsverfassung zu kennen ist wichtig. Deshalb möchten wir dich bitten, die nachfolgende Satzung aufmerksam zu lesen.

Hinweis: Die Bereitstellung der Satzung erfolgt ohne Gewähr. Obwohl wir bemüht sind diese stetig zu aktualisieren, übernehmen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Gewähr.

Satzung-Ioannis-e.V.

Mitgliedsantrag-2

Dokumente zur Mitgliedschaft herunterladen.

Ioannis e.V. – Der gemeinnützige Tierschutzverein mit Herz.

Du möchtest mehr über die Arbeit von Ioannis e.V. - Dem gemeinnützigen Tierschutzverein mit Herz. erfahren?
Dann buche noch heute deinen exklusiven Termin für eine persönliche Onlinevorstellung. Ganz unverbindlich. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail über das Kontaktfenster mit deinem Wunschtermin und wir vereinbaren eine gemeinsame Microsoft Teams-Session. Du benötigst hierbei nichts weiter als einen aktuellen Browser (Safari, Edge, Firefox). Gerne beantworten wir in dem Format auch alle deine Fragen.

Wir freuen uns auf Dich!